Skip to main content

1. Heidelberger EngagementMesse öffnet am 14. Oktober ihre Türen

By 7. Oktober 2017Allgemein
Titelbild zur EngagementMesse

Wo kann ich mich in Heidelberg freiwillig, ehrenamtlich engagieren? Und welches Engagement passt zu mir? Antworten zu diesen und vielen weiteren wichtigen Fragen rund um das freiwillige Engagement gibt es bei der 1. Heidelberger EngagementMesse am Samstag, 14. Oktober 2017, von 11 bis 16 Uhr bei den Stadtwerken Heidelberg in der Kurfürsten-Anlage 42-50, 69115 Heidelberg.

Rund 50 Einrichtungen, Vereine und Initiativen aus den Bereichen Soziales, Bildung, Ökologie, Sport und Kultur zeigen  die vielfältigen Möglichkeiten zum freiwilligen ehrenamtlichen Engagement auf. In einem Rahmenprogramm werden außerdem interessante Vorträge angeboten. Der Eintritt zu der gemeinsamen Veranstaltung der Stadt Heidelberg und der FreiwilligenAgentur ist kostenlos.

Weitere Informationen gibt es in einem Flyer hier und unter:
www.facebook.com/FreiwilligenAgenturHeidelberg .