Skip to main content

Ehrenamtswettbewerb ECHT GUT! – Bewerbungsphase läuft

By 30. Juni 2014Projekte

Logo des Wettbewerbs Echt_Gut

 

 

 

Noch bis zum 31. Juli können sich Einzelpersonen, Initiativen oder Gruppen um den diesjährigen Ehrenamtspreis des Landes ECHT GUT! bewerben beziehungsweise dafür vorgeschlagen werden.

Ausgezeichnet werden Einzelpersonen oder Gruppen in den Kategorien Sonderpreis Lebenswerk, Soziales Leben, Lebendige Gesellschaft, Junge Aktive, Eine Welt im Ländle, Jugend fördern, Mensch und Umwelt sowie Sport und Kultur.

Mit dem Ehrenamtspreis will die Landesregierung das vielfältige Engagement der Bürgerinnen und Bürger würdigen. Insgesamt werden über 50.000 Euro Preisgelder ausgeschüttet. Der Wettbewerb wird 2014 bereits zum neunten Mal ausgeschrieben.

Alle Informationen rund um den Ehrenamtspreis und das Bewerbungsformular finden sich im Internet unter www.echt-gut-bw.de.